MEDIA TV Events

Einladung zur Neuvorstellung : EasyCineCalc Kalkulations- und Planungssoftware

Wann? 08.01.2019
Wo? Media TV Hannover : Schulungsraum
ab 16:30 Uhr

 

 

 

 

 

 

Welche Software verwendet ihr für Angebote, Aufträge, Kalkulation, Planung, ... ?
Ist eure Lösung optimal ?

Oder seit ihr auf der Suche nach einer Branchenlösung, die ihr noch mitgestalten könnt ?

Christian Löhrmann, aus Hannover hat ein Planungs- und Kalkulationstool für kleine und mittlere
Produktionsfirmen entwickelt, das die kaufmännische und organisatorische Arbeit vereinfachen und verbessern soll.
Eine einsetzbare Version ist bereits fertig, aber es gibt sicher noch einiges zu verbessern.

Wer Interesse hat, die Software zu testen, bei sich einzusetzen und Lust verspürt seine eigenen Ideen und Anregungen
einzubringen, um dieses Tool zu einem immer effizienter werdenden Werkzeug zu machen, hat jetzt die Chance dazu.

Am Dienstag den 8.1.2019 ab 16:30 Uhr möchte Christian euch EasyCineCalc bei uns im Hause vorstellen.

Da CineSoft aus Hannover kommt, habt Ihr hier bei uns die besondere Gelegenheit mit dem Entwicklerteam
direkt zu sprechen und Eure Fragen und Ideen loszuwerden. Wir freuen uns auf interessante Gespräche!

Wer sich vorab informieren möchte : https://cinesoft.eu/

Anmeldungen oder Rückfragen : bitte formlos per Mail an mich, ggf. Anzahl der Personen.
Anschließend : Come Together / Branchengespräche bei ein paar Häppchen und Getränken.

Wolfgang Howind

Dedo Weigert : "ES GEHT UM LICHT - EINEN GANZEN TAG"

Wann? 04.07.2018 - 04.07.2018
Wo? Hochschule Ostwestfalen-Lippe
fb2 Medienproduktion
Liebigstrasse 87
32657 Lemgo
Flyer Dedo Weigert

Dedo Weigert ist die größte aktive lebende Legende der Lichtgestaltung bei Film- und Fernsehen weltweit.
Bereits 2010 haben wir mit ihm einen Workshop im G.O.P. mit viel positiver Resonanz durchgeführt.

Jetzt kommt er für einen ganzen Tag nach Lemgo ( ca. 100km westlich von Hannover ).
Wer sich mit Licht und Beleuchtung beschäftigt, sollte diese Gelegenheit nicht verpassen.

Teilnahmegebühr 60€ ( mit Anrechnung bei Kauf ab 500€ ) ( für Studenten kostenlos ! )

Anmeldungen bitte unter folgendem Link, bis zum 3.7.2018 :
https://www.eventbrite.de/e/dedolight-workshop-mit-dedo-weigert-es-geht-um-licht-einen-ganzen-tag-tickets-46848754887

2 Einträge