MEDIA TV Blog

Event : Software Neuvorstellung am 8.1.2019

19.12.2018

 

 

 

 

 

 

 

Welche Software verwendet ihr für Angebote, Aufträge, Kalkulation, Planung, ... ?
Ist eure Lösung optimal ?

Oder seit ihr auf der Suche nach einer Branchenlösung, die ihr noch mitgestalten könnt ?

Christian Löhrmann, aus Hannover hat ein Planungs- und Kalkulationstool für kleine und mittlere
Produktionsfirmen entwickelt, das die kaufmännische und organisatorische Arbeit vereinfachen und verbessern soll.
Eine einsetzbare Version ist bereits fertig, aber es gibt sicher noch einiges zu verbessern.

Wer Interesse hat, die Software zu testen, bei sich einzusetzen und Lust verspürt seine eigenen Ideen und Anregungen
einzubringen, um dieses Tool zu einem immer effizienter werdenden Werkzeug zu machen, hat jetzt die Chance dazu.

Am Dienstag den 8.1.2019 ab 16:30 Uhr möchte Christian euch EasyCineCalc bei uns im Hause vorstellen.

Da CineSoft aus Hannover kommt, habt Ihr hier bei uns die besondere Gelegenheit mit dem Entwicklerteam
direkt zu sprechen und Eure Fragen und Ideen loszuwerden. Wir freuen uns auf interessante Gespräche!

Anmeldungen oder Rückfragen : bitte formlos per Mail an mich, ggf. Anzahl der Personen.
Anschließend : Come Together / Branchengespräche bei ein paar Häppchen und Getränken.

Webseite von EasyCineCalc